Günstiger als eine Vertriebsstunde

acquibee rechnet sich ab dem ersten Monat. Und spart wertvolle Zeit.

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acquibee wurde entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. Gemäß neuester User-Experience Erkenntnisse ist es intuitiv und selbsterklärend aufgebaut. Kostenintensive Schulungen und lange Einarbeitungsphasen gehören der Vergangenheit an. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche – auf Ihren Erfolg.

Sales

Die ideale Lösung, wenn Sie Zeit sparen und erfolgreicher verkaufen möchten.

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Highlights

Perfekter Überblick über Kontakte, Akquise-Status und Forecast
Unkompliziert Kontakte erfassen
Schneller Import von Excel-Tabellen
Wiedervorlagen mit einem Klick setzen und per E-Mail bearbeiten
Gesprächsverlauf übersichtlich notieren (mit Volltextsuche)
Kommentare auswählen statt tippen
E-Mail-Vorlagen erstellen und mit zwei Klicks versenden (mit Anhang)
Anredefunktion ("Du" oder "Sie") passt automatisch Text und Signatur beim E-Mail-Versand an
Einfache Bedienung ohne Schulung

Sales PROFI

Die perfekte Vertriebslösung: Motiviert, spart Zeit und erhöht die Kontakt- und Abschlussquote.

45€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 1 Jahr Rechnungsbetrag 540€ netto
Sie sparen
168€ im Jahr gegenüber der Abrechnung
pro Monat!

55€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 3 Monate
Rechnungsbetrag 165€ netto
Sie sparen
48€ im Jahr gegenüber der Abrechnung
pro Monat!

59€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 1 Monat
Rechnungsbetrag 59€ netto

45€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 45€ netto
Monatlich kündbar

56€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 56€ netto
Monatlich kündbar

81€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 81€ netto
Monatlich kündbar

Sales Profi

Die perfekte Vertriebslösung: Motiviert, spart Zeit und erhöht die Kontakt- und Abschlussquote.

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Alle Funktionen von SALES
plus folgende Highlights

Datenaustausch mit Ihren Systemen über acquibee Schnittstelle (REST-API)
Unlimitierte Intelligente Datenerkennung
Beliebig viele Projekte/Gruppen
Kompletter Verlauf der zuletzt aufgerufenen Kontakte
Generierung von Double-Opt-In Genehmigung in Echtzeit
Assistenten zuarbeiten lassen
E-Mail-Vorlagen in zwei Sprachen verwenden z.B. Deutsch/Englisch
Adressen-Flatrate von wer-zu-wem (gegen Aufpreis)
Integrierte Telefonanlage von Sipgate (Bald gegen Aufpreis verfügbar)

Sales Profi+

Professioneller Vertrieb mit Dateiablage, Newsletterversand und Formular zur Leadgenerierung

55€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 1 Jahr
Rechnungsbetrag 660€ netto
Sie sparen
168€ im Jahr gegenüber der Abrechnung
pro Monat!

65€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 3 Monate
Rechnungsbetrag 195€ netto
Sie sparen
48€ im Jahr gegenüber der Abrechnung
pro Monat!

69€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 1 Monat
Rechnungsbetrag 69€ netto

96€

pro Monat

Jährliche Zahlung über 1.152€ netto
Jährlich kündbar

138€

pro Monat

Jährliche Zahlung über 1.656€ netto
Jährlich kündbar
Beliebtester Vertriebs-Tarif

SALES & MARKETING

Die führende Lösung für beste Double-Opt-In Quoten und zur Qualifizierung von Leads.

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Alle Funktionen von SALES PROFI
plus folgende Highlights

Double-Opt-In (DOI) Genehmigungen für E-Mail-Verteiler in Echtzeit und ohne Limit generieren
Bis 300% erhöhte DOI-Erfolgsquote
DOI rechtskonform nach DSGVO
E-Mail und Text-Vorlagen in drei Sprachen z.B. DE/EN/ES
Perfekt zur Lead-Qualifizierung für Marketing und Inside Sales
Unbegrenzte Vertriebsfunktionen
Einfache Formularerstellung zur Lead-Generierung (Bald verfügbar)
Whitepaper Download-Seite inklusive Double-Opt-In Generierung schnell und einfach erstellen (Bald verfügbar)

Sales & Marketing

Vertriebsmarketing genial einfach: Leads für den Vertrieb generieren und Newsletterverteiler aufbauen

145€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 1 Jahr
Rechnungsbetrag 1.740€ netto
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528€ im Jahr
gegenüber der Abrechnung
pro Monat!

175€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 3 Monate
Rechnungsbetrag 525€ netto
Sie sparen
168€ im Jahr gegenüber der Abrechnung
pro Monat!

189€

pro Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 1 Monat
Rechnungsbetrag 189€ netto

Sales ENTERPRISE

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg und integrieren Sie acquibee in bestehende CRM- und ERP-Systeme. Perfekt für die Vorqualifizierung von Targets/Leads, Terminvereinbarung, Nachverfolgung (Follow-Up mit Erfolgsgarantie) und Qualifizierung von E-Mail-Adressen für E-Mail-Kampagnen (DOI, Consent).

ab 975€

für 5 Benutzer/Monat

Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit 6 Monate
Rechnungsbetrag ab 5.850€ netto

45€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 45€ netto
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56€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 56€ netto
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pro Monat

Monatliche Zahlung über 81€ netto
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Testen Sie acquibee 14 Tage kostenlos und ohne Verpflichtung. Anschließend können Sie Ihr Konto im gewünschten Tarif fortführen.

Deal für Einsteiger: Der preiswerte Tarif SALES mit eingeschränktem Funktionsumfgang.
Nur 35€ pro Benutzer/Monat bei Zahlungsintervall und Mindestlaufzeit Jahr.

45€

pro Monat

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56€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 56€ netto
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81€

pro Monat

Monatliche Zahlung über 81€ netto
Monatlich kündbar

Alle Preise sind Nettopreise in Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (aktuell Deutschland 19%, Österreich 20%, Schweiz 7,7%).
Die Bestellabwicklung und Abbuchung für Einzelaccounts bei monatlicher oder quartalsweiser Zahlung erfolgt ausschließlich durch unseren Partner Digistore24.com.
Tarife, die jährlich bezahlt werden, können direkt auf Rechnung bestellt werden. Teamaccounts können nur direkt auf Rechnung bestellt und bezahlt werden.

Tarif-Vergleich / Alle Funktionen

SALES
PROFI

SALES
PROFI+

SALES
ENTERPRISE

SALES &
MARKETING

ab 45€
pro Benutzer / Monat

ab 55€
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ab 85€
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ab 145€
pro Benutzer / Monat

In acquibee können Sie schnell und einfach Kontakte, Interessenten, Leads etc. erfassen. Sobald zwei Kontakte für die selbe Firma tätig sind, können Sie zwischen den Ansprechpartnern umschalten.

10.000

12.000

12.000

20.000

Die meisten Kontakte befinden sich nach wie vor in Excel-Tabellen. Diese Listen können ohne Vorbereitungsarbeiten direkt importiert werden, da die Feldzuordnung in acquibee erledigt wird. Ein fehlerhafter Import kann einfach rückgängig gemacht werden.

Sie können jederzeit Ihre Daten aus acquibee exportieren, selbst Notizen lassen sich exportieren. Für die gängigsten Anforderungen wie z.B. eine Forecast-Liste bietet acquibee fertige Filter.

Die HubEngine verbindet acquibee mit Ihren bestehenden CRM- und/oder ERP-Systemen wie z.B. Salesforce, SugarCRM, SAP, etc. und synchronisiert die Daten in Echtzeit. Die Funktion wird mit einem Partnerunternehmen realisiert, das einen Teil der Kosten direkt mit Ihnen abrechnet.

auf Anfrage

Wussten Sie, dass Ihre Verkaufschance erst beim 5. Nein von 20 auf 80% steigt? Und obwohl das so ist, geben 92% aller Vertriebler vor dem 5. Nein auf. Das ändern wir und machen das Nein endlich sexy. Feiern Sie ab sofort Ihre Neins und schließen Sie deutlich mehr Deals ab. Die acquibee N€IN Performance macht den erzielten Nein Status auf dem Weg zum Erfolg erstmals motivierend sichtbar. Gleichzeitig liefern wir mit der N€IN Performance einen wichtigen neuen KPI im Vertrieb, mit dem erstmals die Qualität der Nachverfolgung gemessen werden kann. Tarife mit Profi-Filter können nach der N€IN Performance filtern und damit schnell herausfinden, welche Kontakte zu früh aufgegeben wurden.

Im Team hat nicht jeder dieselben Freigaben und Rechte, deshalb haben wir in dem acquibee Rechte-Management die gängigen Freigaben und Rechte vordefiniert. Sie können diese ganz einfach pro Team-Mitglied einstellen.

Mit acquibee beschleunigen Sie Ihren Erfolg sowohl als Einzelkämpfer als auch im Team. Mit entsprechenden Rechten können Sie u.a. die Kontakte und Notizen von Team-Mitgliedern einsehen, für Kollegen Wiedervorlagen setzen und Datensätze übergeben.

Aktuell bieten wir die Benutzeroberfläche in Deutsch und Englisch an. Weitere Sprachen sind auf Anfrage umsetzbar.

Sobald Sie Ihre Adresse in acquibee hinterlegt haben, zeigt Ihnen acquibee per Klick die Route zur Adresse Ihres Kontakts.

50 pro Tag

Mit Branding passen Sie acquibee an das Corporate Design Ihres Unternehmens an: Statt dem acquibee Logo können Sie Ihr Firmenlogo anzeigen lassen und die Farbe des zentralen Balkens in Ihre Firmenfarbe ändern. Das individuelle Unternehmens-Branding erhöht die Akzeptanz bei den Nutzern.   

Mit der Rundmail können Sie bis zu 20 Empfängern pro Tag auf einmal eine E-Mail, die Sie zuvor in acquibee erstellt haben, senden (auch zeitversetzt). In Ihren acquibee Kontakten sehen Sie jeweils die gesendete E-Mail in der Historie so, als ob Sie diese direkt aus dem jeweiligen Kontakt gesendet hätten - inklusive Lesebestätigung (wenn diese Funktion aktiviert ist). So können Sie kleine Kundenkreise schnell über eine Neuerung informieren oder zu einem Event einladen. Alle E-Mail-Empfänger können dann mit den Mehrfach-Aktionen gleichzeitig auf Wiedervorlage gelegt werden, so dass Sie diese bequem nachtelefonieren können.

5 pro Tag

Im Gegensatz zur Rundmail funktioniert der Newsletter mit bis zu 50 Empfängern pro Tag und acquibee übernimmt für den Versand die E-Mail-Adressen aus dem Feld Newsletter. Dadurch können Sie den Newsletter an eine andere E-Mail-Adresse als eine Rundmail senden und können steuern, ob der Versand nur an Kontakte mit aktiver Double-Opt-In Genehmigung (DOI) gesendet werden soll. Diese Genehmigung kann direkt in acquibee in Echtzeit, während einem Telefonat eingeholt werden. Zusätzlich bietet der Newsletter einen Abmeldelink, mit dem sich Empfänger DSGVO-konform mit einem Klick abmelden können. Mit der acquibee Newsletter Funktion kann jetzt auch der Vertrieb - ohne das Marketing zu bemühen - Werbeaktionen fahren und schnell agieren.

Für den Auf- und Ausbau Ihrer Newsletter-Datenbank ist nur das Double-Opt-In Verfahren rechtssicher. Nur mit acquibee generieren Sie dank Realtime Double-Opt-In Technology bis zu 300% mehr Genehmigungen. Der Clou: Sie fordern die Genehmigung wärend dem Kundentelefonat in Echtzeit an und bringen diese noch vor Gespächsende zum Abschluss.

3 pro Tag

25 pro Tag

In acquibee können sie mit wenigen Klicks Formulare mit spezifischen Feldern erstellen und die eingeholten Kontakte direkt in acquibee nachverfolgen. Die Formulare können Sie einfach verlinken oder in Webseiten und Landingpages integrieren.

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Diese Funktion ermöglicht Ihnen zusätzlich Anpassungen an Formularen. U.a. können Sie Schriftart ändern, weitere Elemente ausblenden und das acquibee Branding entfernen. So lassen sich Formulare professioneller in Webseiten integrieren.

Mit dieser Erweiterung für unsere Formulare können Sie ganz einfach Whitepaper, eBooks, Ratgeber, etc. zum Download anbieten. Vor dem Download müssen Interessenten ein von Ihnen definiertes Formular ausfüllen und die Double-Opt-In Genehmigung für die angegebene E-Mail erteilen.

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Laden Sie häufig benötigte Dateien (z.B. Imagefolder oder Preislisten) in Ihren acquibee Online-Speicher. Per Haken können Sie die Dateien dann an E-Mails anhängen.

50 MB

1.000 MB

1.000 MB

2.000 MB

Zu jedem Historieneintrag können Sie Dateien/Dokumente (z.B. Angebote, Besuchsberichte) hochladen und finden diese jederzeit und übersichtlich beim Kontakt. So sparen Sie sich das Dokumentenmanagement außerhalb von acquibee.

50 MB

1.000 MB

1.000 MB

2.000 MB

Dateianhänge an einer E-Mail sind praktisch, bieten aber auch Nachteile: Die Dateigröße der E-Mail steigt und die E-Mail kann nicht oder nur schwer zugestellt werden (z.B. wenn Ihr Kunde die E-Mail auf dem Smartphone empfängt und dabei schlechten Empfang hat). Außerdem bekommen Sie nicht mit, welche der gesendeten Dateien sich Ihr Kunde ansieht. In acquibee können Sie Dateianhänge einfach als Link anfügen und dann weitere Funktionen nutzen, die Ihnen zeigen, welche Datei wann angeklickt wurde (E-Mail Reports mit Linktracking).

Bald verfügbar

Bald verfügbar

Bald verfügbar

Mit der Funktion Sofortmeldung informiert Sie acquibee in Echtzeit, wenn Ihr Kontakt mit einer Datei und/oder einem Link interagiert.

Bald verfügbar

Bald verfügbar

Bald verfügbar

Mit dem Tracking können Sie bei aus acquibee versendeten E-Mails nachverfolgen, wann und wie oft als Link angefügte Dateien und/oder Links angeklickt wurden. So sehen Sie, ob sich ein potentieller Kunde zum Beispiel das als Link angefügte Angebot angesehen oder über einen Link in der E-Mail Ihre Webseite besucht hat.

Bald verfügbar

Bald verfügbar

Bald verfügbar

Durch verschiedene Anreden und Sprachen sprechen Sie Ihre Kontakte hochgradig personalisiert in deren Landessprache an. Zusätzlich unterscheidet acquibee je nach Sprache zwischen Du und Sie.

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Mit der integrierten Telefonanlage von Placetel starten Sie in acquibee Telefonate per Klick und sehen die laufende Gesprächszeit. Bei ein- und ausgehenden Verbindungen erfolgen automatisch Einträge in die Historie (inklusive Gesprächsdauer). Zusätzlich wird bei eingehenden Anrufen der passende Kontakt angezeigt so dass Sie diesen direkt in acquibee öffnen können.

Die Integration buchen Sie im AppStore von Placetel (unabhängig vom gewählten acquibee Tarif) auf monatlicher Basis für einzelne oder alle acquibee Benutzer. Die Rechnungsstellung erfolgt direkt über Placetel.

Zusätzlich zum acquibee Tarif mit Placetel Integration benötigen Sie eine Cloud-Telefonanalge von Placetel. Diese gibt es bereits ab 4,90€ monatlich pro Nebenstelle.

4,90€ mtl. pro Benutzer
Abrechnung über Placetel

4,90€ mtl. pro Benutzer
Abrechnung über Placetel

4,90€ mtl. pro Benutzer
Abrechnung über Placetel

4,90€ mtl. pro Benutzer
Abrechnung über Placetel

Sparen Sie sich das Abtippen von Telefonnummern und starten Sie Telefonate aus acquibee mit nur einem Klick. Unterstützt werden die gängigen CTC-Dienste und Skype.

Mit der API können Sie praktisch alle Felder und Funktionen von acquibee steuern, egal ob Daten eingespeist oder ausgelesen werden sollen. So lässt sich acquibee problemlos in bestehende Software-Strukturen (CRM-System, Warenwirtschaft) integrieren.

Mit dem Profi-Filter lassen sich praktisch alle Felder und Eingaben in acquibee abfragen. Dadurch wird es z.B. möglich, Kontakte nach PLZ, Leadquelle und ähnlichem zu filtern. Die erstellten Filter können Sie unter eigener Bezeichnung abspeichern und jederzeit wieder aufrufen.

Mit den Mehrfach-Aktionen können Sie beliebige Kontakte selektieren und mit einer Aktion den Status bei allen diesen Kontakten ändern. Auf diese Weise lassen sich z.B. mehrere Kontakte an einen Kollegen im Team übergeben oder die Wiedervorlage von mehreren Kontakten neu terminieren.

Mit dem Business Behaviour Profile (inspiriert vom DISG®-Modell) bestimmen Sie Verhaltenstendenzen von Geschäftspartnern. Die Zuweisung des Persönlichkeitstyps von Kontakten erfolgt mit nur drei Klicks. Ihre Vorteile: In prekären Verkaufs- und Verhandlungssituationen unterstützen wir Sie u.a. mit Tipps zur Gesprächsführung. Darüber hinaus lernt die acquibee Intelligenz (AI) Ihr Verkaufsverhalten und erstellt darauf basierend langfristig wichtige Verkaufsprognosen.

Was auch immer Sie erfassen und selektieren möchten, legen Sie es einfach beim Datensatz als Projekt / Gruppe an. Zum Beispiel Kundengruppen, Produktmerkmale, Einladungslisten und vieles mehr.

Statt Kontaktdaten umständlich in einzelne Felder zu kopieren, fügen Sie einfach einen Textblock mit Kontaktdaten (z.B. Impressum) ein. Die Feldzuordnung in acquibee erfolgt dann automatisch.

In acquibee können Sie alle Felder auf Stichworte durchsuchen. Dabei wird auch die Historie durchsucht, und Sie finden Vorgänge, bei denen Sie sich noch an das Thema (z.B. Messe), aber nicht mehr an den Firmennamen und Ansprechpartner erinnern.

Sie werden abgelenkt und wissen nicht mehr, mit wem Sie vor einer Stunde telefoniert haben? Der Verlauf der aufgerufenen Kontakte zeigt Ihnen chronologisch alle Kontaktaufrufe der Vergangenheit.

Sparen Sie Zeit und versenden Sie ähnliche E-Mails auf Basis von E-Mail-Vorlagen. Diese können Sie kinderleicht in der Sie- und Du-Variante und bei Bedarf auch in unterschiedlichen Sprachen erstellen.

Sie können E-Mails, die Sie direkt aus acquibee versenden, terminieren und so zeitversetzt senden.

Sie können direkt aus acquibee E-Mails inklusive Anhang versenden. Damit Ihre E-Mail zuverlässig beim Empfänger ankommt, versendet acquibee direkt über Ihren E-Mail-Anbieter (Provider). Dazu müssen Sie einmalig Ihre entsprechenden Zugangsdaten hinterlegen.

Aus acquibee versendete E-Mails können Sie nachverfolgen und sehen ob, wann und wie oft diese vom jeweiligen Empfänger geöffnet wurden. Damit haben Sie einen Wissensvorsprung für Ihre nächsten Schritte. Bitte beachten Sie vor der Aktivierung, dass diese Funktion in manchen Ländern rechtlichen Beschränkungen unterliegen kann.

Mit der Funktion Sofortmeldung informiert Sie acquibee in Echtzeit, wenn Ihr Kontakt die von Ihnen gesendete E-Mail öffnet (dabei müssen bestimmte technische Voraussetzungen beim E-Mail-Empfänger gegeben sein).

Mit einem Berechneten Feld können Sie auf Basis vom erwarteten Umsatz, dem Forecast und/oder selbst angelegten Feldern in den Kontakten in Echtzeit berechnete Werte darstellen. Anwendungsbeispiel: Geben Sie einen Zielumsatz fürs Jahr ein und lassen Sie den Zielumsatz für den aktuellen Monat anzeigen (Formel: Zielumsatz / 12 * aktueller Monat)

Lassen Sie Wiedervorlagen von mehreren Team-Mitgliedern erledigen. Wird in acquibee eine Wiedervorlage für eine Gruppe erzeugt, ist diese bei allen Mitgliedern der Gruppe so lange sichtbar, bis einer aus der Gruppe die Wiedervorlage löscht oder ändert.

Jeder Kontakt in acquibee gehört entweder einem Team-Mitglied oder einem Pool. So können Sie steuern, ob eine einzelne Person die Verantwortung für einen Kontakt übernimmt, Sie diesen in einem Pool parken, oder über den Pool Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

Erstellen Sie individuelle Signaturen in der Sie und Du Variante und bei Bedarf in unterschiedlichen Sprachen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb bietet Ihnen acquibee die Option, für jeden Kontakt ein Foto und ein Bild dessen Visitenkarte zu hinterlegen.

Statt Anbahnungen nach ABC, heiß/kalt und weiteren Merkmalen zu klassifizieren gibt es bei acquibee den Akquise-Status. Dieser ist eindeutig und sofort an einer einprägsamen Farbe erkennbar.

Schluss mit demotivierenden Listen und Filter setzen. Möchten Sie z.B. Kontakte qualifizieren, starten Sie einfach mit einem Klick die Intelligente Blockakquise „Kontakte qualifizieren“. Sofort ruft acquibee für Sie einen nicht qualifizierten Kontakt zum Bearbeiten auf. Über einen „Weiter“-Button springen Sie dann zum jeweils nächsten nicht qualifizierten Kontakt. Dieses Prinzip garantiert Ihnen volle Konzentration und maximale Geschwindigkeit. Darüber hinaus sorgt acquibee dafür, dass Sie motiviert bleiben.

Ab dem Akquise-Status Angebot/Anbahnungsphase können Sie den erwarteten Umsatz erfassen und mit der Auftrags-Chance einfach bewerten. Aus beiden Angaben errechnet sich der Forecast.

Sie können jeden Kontakt mit allen Kontaktdaten und Notizen als PDF herunterladen und ggf. ausdrucken. So können Sie mit acquibee auch offline und auf Papier arbeiten, z.B. vor Ort beim Kunden.

Wiedervorlagen können Sie in acquibee mit nur einem Klick terminieren. Wochenend- und Feiertage werden dabei auf Wunsch berücksichtigt.

Auf Wunsch sendet Ihnen acquibee Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten.

Die Historie in acquibee informiert Sie chronologisch, wann etwas notiert und erledigt wurde. Um Ihnen Arbeit abzunehmen, können Sie Notizen wie "Kontakt nicht erreicht, weil in Besprechung" per Klick auswählen und so viel Zeit sparen.

Lassen Sie sich von unseren Vertriebs-Bienen motivieren. So macht Ihnen der Vertrieb garantiert mehr Spaß und Sie arbeiten produktiver!

In acquibee können Sie bei jedem Kontakt sichtbar einstellen, ob Sie mit ihm per Du oder per Sie sind. Die jeweilige Einstellung ändert automatisch die komplette Kommunikation mit dem Kunden z.B. beim E-Mail-Versand.

Sie benötigen mehr Felder als Ihnen acquibee zur Verfügung stellt? Dann legen Sie einfach in einem beliebigen Datensatz weitere Felder (für alle Kontakte) an. Komplexe Konfigurationen im Einstellungsbereich ersparen wir Ihnen.

In acquibee finden Sie zahlreiche Statistiken, die Sie zeitlich eingrenzen und auch herunterladen können. Ihnen werden Calls, Telefonate, Zeiträume, wie lange Sie von einem zum anderen Akquise-Status benötigen und vieles mehr angezeigt.

Um Ihnen die Navigation in acquibee zu erleichtern, können Sie vorgegebene Tastaturkürzel verwenden oder eigene definieren.

Alle Eingaben und Änderungen in acquibee werden automatisch gespeichert, ein separater Speichern-Button entfällt. So können Sie extrem schnell arbeiten.

Bei Fehleingaben können Sie mit der Rückgängig-Funktion die zuletzt gespeicherten Daten bei einem Kontakt wiederherstellen. Dabei werden Ihnen in anderen Feldern neu erfasste Daten aber nicht gelöscht.

Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir, Daten in regelmäßigen Abständen auch lokal zu speichern. Deshalb senden wir Ihnen auf Wunsch regelmäßig per E-Mail einen Download-Link zu Ihrer aktuellen Datenbank.

Ob Sie mit acquibee alleine oder im Team arbeiten, lassen Sie sich von Assistenten beim Erfassen und Qualifizieren von Kontakten unterstützen.

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Stand 08/2023. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.