Beim Lead Management ist nicht nur die richtige Durchführung wichtig, sondern auch eine professionelle Analyse und Nachverfolgung nach dem Abschluss. Die Arbeit mit unübersichtlichen Tools und Datenbanken hat mit acquibee ein Ende. Zentral und mit nur wenigen Klicks erreichen Sie alle nötigen Kontaktdetails. Vom Büro oder von unterwegs aus besteht
die Möglichkeit, direkt mit dem Kunden in Kontakt zu treten.
Mithilfe der Akquise-Mails unseres Lead-Management-Systems arbeitet Ihr Vertriebsteam aus der Mail heraus. Über spezielle Links setzen Ihre Mitarbeiter neue Wiedervorlagen, ohne sich in der Software einzuloggen.
Besondere Einzelheiten während eines Verkaufsgesprächs am Telefon notieren Sie sich problemlos mit vorgefertigten Kommentaren. Die E-Mail-Vorlagen ermöglichen es Ihnen, dank unserer
Marketing Automation mit ein paar Klicks personalisierte Mails zu jedem Betreff zu erstellen. Ihre Historie füllt sich somit automatisch mit Informationen, die Ihnen im Nachhinein stets zur Verfügung stehen.
Die funktionalen Werkzeuge unseres CRM-Systems unterstützen Sie in der Bewältigung Ihres Vertriebsalltags. Im Akquise-Status sehen Sie, wo sie im Sales-Prozess stehen. So bleiben
vielversprechende Anbahnungen immer im Fokus. Manuelle Notizen kosten Zeit und sind während eines Gesprächs umständlich. Aus einer Liste vorgegebener Kommentare wählen Sie das Passende aus. Dadurch füllen Sie in Sekundenschnelle die Historie. Mithilfe der Dateiablage laden Sie oder Ihr Vertriebsteam wichtige Dokumente sowie Besuchsberichte hoch. Die Dateien zeigt acquibee Ihnen übersichtlich bei Ihren Kontakten an, wo Sie diese als Anhänge in Ihre Mails ziehen.
Auch für das
schnelle Verfassen und Versenden personalisierter E-Mails bietet Ihnen unser Akquise-Tool seine Unterstützung an. Aus einer Liste von Vorlagen wählen Sie die entsprechende E-Mail aus und versenden sie anschließend mit nur drei Klicks. Genauso einfach lassen sich individuelle Vorlagen erstellen. Bearbeiten Sie auf diese Weise eine Vielzahl an Mails in nur kurzer Zeit.